Preisverleihung des Raiffeisen-Zeichenwettbewerbs 2026

11.06.2026

Große Aufregung und jede Menge strahlende Gesichter gab es am Donnerstag bei der Preisverleihung des Raiffeisenbank-Zeichenwettbewerbs an unserer Schule! Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Herzblut und Kreativität in ihre Kunstwerke gesteckt – nun war der spannende Moment der Entscheidung gekommen.

Für die feierliche Prämierung besuchten uns zwei Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Frankenfels direkt in der Schule. Gemeinsam mit Schulleiter Rüdiger de Zordo verkündeten sie die mit Spannung erwarteten Ergebnisse. Aus jeder Klasse wurden die drei besten und kreativsten Zeichnungen mit tollen Preisen ausgezeichnet.

Schulleiter Rüdiger de Zordo und das Team der Raiffeisenbank zeigten sich sichtlich beeindruckt von den vielfältigen Ideen und der künstlerischen Leistung der Kinder.

Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich zu ihren tollen Platzierungen und bedanken uns bei der Raiffeisenbank Frankenfels für die Unterstützung und die großartigen Preise!

1. MS

  1. Platz: Anna Bachler
  2. Platz: Anika Doppler
  3. Platz: Ivan Ivzhenko

2. MS

  1. Platz: 
  2. Platz: 
  3. Platz: 

3a

  1. Platz: Hannah Burmetler
  2. Platz: Alexander Hochreiter
  3. Platz: Matea Fahrnberger

3b

  1. Platz: Sophia Wachter
  2. Platz: Vanessa Bachler
  3. Platz: Hannah Wachter

4a

  1. Platz: Elisa Fahrngruber
  2. Platz: Hannah Wachter
  3. Platz: Laura Tuder

4b

  1. Platz: Bernadett Juhász
  2. Platz: Alexandra Gansch
  3. Platz: Jonas Trimmel

LOGOfertig empty black
Menü

Kontakt

Sekretariat
Mo - Fr: 08:00 - 12:00
02725 / 2960

Unterrichtszeiten
07:30 Uhr bis 15:10 Uhr

Mittagspause
13:10 Uhr bis 13:30 Uhr 

Wetter & Tourenplanung